Fasching Gundelsheim 2024

Karten für den Rosenmontagsball sind im Rathaus der Gemeinde Gundelsheim zu den Vorverkaufspreisen erhältlich! Ein paar Karten für den Faschingsball am Samstag sind auch noch vorhanden.

Im Jahr 2024 wird die Faschingsfeier in Gundelsheim vom Musikverein ausgerichtet. Die Veranstaltungen finden alle in der Turnhalle der Michael-Arneth-Grundschule statt.

Am Samstag, den 10.02.2024, startet die Gundelsheimer Faschingssaison um 20 Uhr. Einlass in die Halle findet bereits um 19 Uhr statt. Die Karten für diese Veranstaltung sind in der Gemeinde Gundelsheim für 12€ erhältlich. Hier können ebenso für die Veranstaltung am Rosenmontag Karten zum gleichen Preis erworben werden. Am Montag geht es bereits um 19 Uhr los, der Einlass startet um 18 Uhr. An beiden Abenden ist der Eintritt ab einem Alter von 18 Jahren gestattet. Ab 16 Jahren ist der Eintritt nur mit einem/-r Erziehungsbeauftragtem/-r möglich.

Am Faschingsdienstag, den 13.02.2024 findet von 14 Uhr bis 17 Uhr der Kinderfasching, mit Musik und Tanzveranstaltungen statt. Der Eintritt ist kostenlos.