Du hast Lust bei uns mitzumachen?

Wir freuen uns über neue Musikerinnen und Musiker!

Wir suchen vor allem Schlagzeuger:innen und Waldhornist:innen die Spaß am Musizieren haben und in unserem Hauptorchester auf Oberstufen- und Höchststufenniveau gemeinsam Musik machen wollen. Wir freuen uns aber auch über alle anderen neuen Instrumente in unseren Reihen!

Wir proben jeden Freitag (außer in den Ferien) von 18 Uhr bis 20 Uhr in unserem Musikheim in Gundelsheim. Die nächsten wichtigen Termine sind unser Probenwochenende vom 19.01.2024 bis 21.01.2024 und unser Konzertwochenende am 16.03.2024 und am 17.03.2024. Hier könnt ihr schon dabei sein!

Du spielst eins der folgenden Instrumente und willst in einer tollen gemeinschaft Musik machen? Melde dich bei uns oder komm einfach am Freitag in unsere Probe.

• Piccoloflöte
  • Querflöte