Sommerserenade 2023

Sommerserenade

Der Musikverein Gundelsheim e.V. lädt am Freitag, dem 21.07.2023 um 19 Uhr zu seiner Sommerserenade am Musikerheim ein. Dirigent Josef Gentil ist seit 1989 musikalischer Leiter des Musikvereins. Im Jahr 2023 wird er sein Amt an einen Nachfolger weitergeben. Aus diesem Anlass wird die Sommerserenade sein Abschlusskonzert sein. Herr Gentil kann auf eine lange, erfolgreiche und von den Musikern hochgeschätzte Arbeit im Musikverein zurückblicken. Auch Georg Schiefer, der Dirigent des Jugendorchesters, wird nach diesem Konzert aufgrund seines beendeten Studiums und eines anstehenden Umzugs den Taktstock weiterreichen. Wir freuen uns, Sie bei unserem Konzert begrüßen zu dürfen und mit Ihnen gemeinsam unseren Dirigenten einen gebührenden Abschied zu bescheren! Für Sitzmöglichkeiten und Getränke wird gesorgt sein. Speisen dürfen gerne mitgebracht werden. Der Eintritt ist kostenlos.