Danke!

Wir sind immer noch überwältigt von diesem atemberaubenden und einzigartigen Jubiläumswochenende.

Solch ein Konzert voller Emotionen, mit fantastischer Musik ausgedrückt, ist einzigartig!

Gratulieren wollen wir als Verein unserer Jugendvertretung, die einen wesentlichen Bestandteil unserer Nachwuchsausbildung unterstützt und diese jedes Jahr aufs Neue durch verschiedenste Aktivitäten fördert. Herzlichen Glückwunsch zum Junior Award 2023!

Vielen Dank an unsere beiden Partnerkapellen Harmonie des Enfants de l’Ozon & Filarmonica di Sarteano mit denen wir das Wochenende verbracht und musiziert haben!

Danke auch an den Gesangverein Gundelsheim e.V. der uns gesanglich unterstützt hat.

Ein großer Dank geht an Melanie Huml, die die Schirmherrschaft für unser Konzert übernommen hat und sogar beim großen Finale „Freude schöner Götterfunken“ mit dem Orchester und dem Chor performt hat.

Zu danken ist auch den Menschen, ohne die dieses Jubiläumswochenende wie es stattgefunden hat nicht möglich gewesen wäre, die Helfer und Helferinnen die auf- und abgebaut haben und das Essen vorbereitet haben, die Sponsoren, Fotografen, Zuhörer, Gastfamilien und Gäste, die Musiker die großartig musizierten und vor allem unserem Dirigenten Josef Gentil, der den Verein seit Jahrzehnten unterstützt und ohne den wir nicht da wären wo wir jetzt sind!

Ein Dankeschön auch an die Gemeinde Gundelsheim, den Bauhof Gundelsheim und dem Bürgermeister Jonas Merzbacher die uns maßgeblich das ganze Wochenende unterstützten und uns nötiges Zubehör, sowie die Turnhalle zur Verfügung stellten, an den SV Gundelsheim und die Feuerwehr Gundelsheim für die Hilfe und die Bereitstellung benötigter Materialien!

Wir sind stolz, dass unser Verein so viel Unterstützung erhalten hat und freuen uns unseren befreundeten Vereinen in Gundelsheim auch bei ihren Festen musikalische und tatkräftige Unterstützung zukommen zu lassen.

Und zu guter Letzt möchten wir uns beim Organisationsteam bedanken, das seit über einem Jahr vor dem Konzert bereits die Vorbereitungen gestartet, dieses Wochenende geplant und perfekt durchgeführt hat.