Frühjahrskonzerte und Matinée

Der Musikverein Gundelsheim veranstaltet am Samstag den 25.03.3023 und am Sonntag den 26.03.2023 seine Frühjahrskonzerte unter dem Motto „Tanz durch Europa“. Anlässlich seines 40 jährigen Jubiläums gliedern sich diese Konzerte in eine Veranstaltungsreihe, die sich über das gesamte Jahr 2023 erstrekt. Aufgrund seiner Verbundenheit zu seinen Partnervereinen in Frankreich und Italien taucht immer wieder, genau wie an diesem Wochenende, das Motto Europa auf.

Das Konzert am Samstag wird gestaltet durch das Jugendorchester und das Hauptorchester. Am Sonntag spielen vormittags die Pimphoniker, Bläserklassen und das Jugendorchester. Sonntagabend bildet das Hauptorchester und das Ensemble Halber Zehna den Abschluss des Konzertwochenendes. Die Matinée kann bei uns kostenfrei besucht werden. Die Karten für die beiden Konzertabende erhalten Sie bei allen Musikern und in der Gemeinde Gundelsheim.

Vorverkauf: 10€
Ermäßigt (Kinder, Jugendliche, Studenten) 7€
Abendkasse: 12€
Ermäßigt (Kinder, Jugendliche, Studenten) 9€

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.