Frühjahrskonzert 2024

Wir freuen uns, Sie herzlich zu unseren Frühjahrskonzerten einzuladen. Die Konzerte finden am 16. März 2024 und am 17. März 2024 statt. Zudem laden wir Sie zur Matinee am Sonntag ein, die ein besonderes Highlight mit den Pimphonikern, Bläserklassen und dem Jugendorchester bieten wird.

Die Veranstaltungen versprechen ein beeindruckendes musikalisches Erlebnis, das von talentierten Musikern und Ensembles gestaltet wird. Die Frühjahrskonzerte bieten eine vielfältige Auswahl an Musikstücken, die das Motto „Dschungel“ in verschiedensten Klängen präsentieren.

Datum und Zeit der Veranstaltungen:

• Frühjahrskonzert mit dem Hauptorchester (Leitung: Petr Horejsi) und dem Jugendorchester (Leitung: Hanna Beck): 16. März 2024, 19Uhr
  • Frühjahrskonzert mit dem Hauptorchester und HalberZehna (Leitung: Thomas Wolf): 17. März 2024, 18 Uhr
  • Matinee mit den Pimphonikern (Leitung: Josef Gentil), Bläserklassen (Leitung: Monika Lorenz & Vera Schönberger) und dem Jugendorchester: 18. März 2024, 11:30 Uhr

Ort: Turnhalle der Michael-Arneth-Grundschule Gundelsheim

Wir laden Sie herzlich ein, an diesen musikalischen Höhepunkten teilzunehmen und gemeinsam mit uns die Kunst der Musik zu feiern. Ihr Besuch wird unsere Veranstaltungen bereichern und zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten machen.

Bitte beachten Sie, dass der Eintritt zu unserer Matinee frei ist. Karten für die beiden Konzerte können vorab im Rathaus der Gemeinde Gundelsheim und bei allen beteiligten Musikerinnen und Musikern erworben werden.

Wir freuen uns sehr auf Ihr zahlreiches Erscheinen und darauf, gemeinsam mit Ihnen die Magie der Musik zu erleben.