Singing, Rocking, Swinging

Der Musikverein Gundelsheim und der Gesangverein Gundelsheim laden zu einem außergewöhnlichen Konzerterlebnis ein. Unter dem Motto „Singing, Rocking, Swinging“ wird der Hegelsaal der Konzerthalle Bamberg am 21. April 2024, um 16:00 Uhr zum Schauplatz eines abwechslungsreichen Konzerts, bei dem die „Big Bandits“ des Musikvereins und „Chorissima“ des Gesangsvereins ein vielseitiges Programm präsentieren werden.

Das Konzert verspricht ein breites Spektrum musikalischer Genres und beeindruckende Interpretationen bekannter Stücke. Das Publikum darf sich auf Hits von Queen, Toto, Stevie Wonder und Aerosmith sowie auf emotionale Filmmusikmelodien aus „La La Land“ und „The Greatest Showman“ freuen. Unter der Leitung von Thomas Wolf werden die beteiligten Gruppen sowohl einzeln als auch gemeinsam auftreten. Ergänzt wird das Programm durch das Vokalensemble „Frohsing“.

Die Moderation der Veranstaltung übernimmt der Schauspieler und Sänger Patrick L. Schmitz, der das Publikum mit Humor und Charme durch diesen Abend voller musikalischer Höhepunkte begleiten wird.