GUNDELSHEIM VEREIN(T)

Kinder- und Jugendarbeit unterstützen

Zusammen treten die Gundelsheimer Vereine und Verbände auf – alle sind sie eine Bereicherung, ein Motor für die Gemeinde Gundelsheim. Wie in vielen Bereichen hat das Jahr 2020 leider auch bei den Vereinen finanziell Spuren hinterlassen, Einnahmen sind weggebrochen. Und deshalb gibt es jetzt die Aktion: Gundelsheimer Vereine – stark und wichtig auch in Zukunft. Sie spenden auf das Konto der Bürgerstiftung Gundelsheim und leisten einen wichtigen Beitrag für die Zukunft der Gundelsheimer Vereine:

BÜRGERSTIFTUNG GUNDELSHEIM
BIC: BYLADEM1SKB
Bank: Sparkasse Bamberg
Verwendungszweck: Bürgerstiftung Gundelsheim Spende Vereine

Als Dankeschön kommen Sie in drei Lostöpfe (Spende bis 50 Euro / 50 bis 100 Euro / ab 100 Euro) und gewinnen vielleicht ein Dankeschön: ein Ständchen vom Musikverein oder Gesangverein, Schnupperinstrumentalstunde mit Thomas Wolf, Basketball-Stunde mit Karsten Tadda, Torwart-Training mit Christian Wolf, Kegel-Zeit mit Katharina Stubenbrauch, Tennis-Training mit Erwin Buchberger, … etc. Natürlich können Sie sich ihr Dankschön aussuchen. Jeder Euro unterstützt die Kinder- und Jugendarbeit in den Vereinen. Die Aktion “Vereine – stark und wichtig auch in Zukunft“ läuft bis zum 01. April 2021. Jetzt sind Sie am Zug!

Quelle: https://www.facebook.com/Gemeinde.Gundelsheim/posts/5204257552980463