Europäischer Dreiklang

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Musikverein Gundelsheim e.V. lädt der Verein seine Partnervereine aus Frankreich und Italien zu einem gemeinsamen Wochenende ein.

Am Samstag den 27.05.2023 werden die drei Orchester „L’Harmonie des Enfants de l’Ozon“, „Filarmonica di Sarteano“ und das Hauptorchester des Musikverein Gundelsheim im Joseph-Keilbert-Saal der Konzerthalle Bamberg ein Konzert unter dem Motto „Europäischer Dreiklang“ präsentieren.

Die Staatsministerin für Europaangelegenheiten und Internationales, Melanie Huml, übernimmt die Schirmherrschaft dieses europäischen Projekts.

Die Gäste können bequem mit einem Stadtbus-Shuttle zur Konzerthalle gelangen. Bitte melden Sie sich vorab unter der Email-Adresse auf dem Plakat, mit der jeweiligen Personenanzahl, an. Die Shuttle-Busse fahren von den Stadtbushaltestellen in Gundelsheim ab. Die Abfahrtszeiten werden vorab hier bekannt gegeben. Der Einlass zum Konzert beginnt um 18:00 Uhr.

Plakat zum Konzert Europäischer Dreiklang am 27. Mai 2023 in der Konzerthalle Bamberg